Weihnachtsbanner Wettbewerb Apfeltalk LIVE! Gewinnspiel

FTP-Servereinstellungen bei IWeb <-> 1und1

Dieses Thema im Forum "Internetsoftware" wurde erstellt von fischertwins, 30.10.09.

  1. fischertwins

    fischertwins Ingrid Marie

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte meine erstellte Hompage direkt über den IWeb FTP Server hochladen.
    Leider scheitert das ganze daran, dass ich nicht weiss, welche Daten ich bei den Einstellungen wie ausfüllen muss.
    Bisher habe ich die Seite direkt bei 1und1 gestartet. Jedoch noch nicht weiter bearbeitet.
    Hat schon einer Erfahrung damit gesammelt?
    #1
  2. lachini

    lachini Morgenduft

    Dabei seit:
    12.02.10
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe das selbe Problem. Ich gebe alle Daten korrekt ein und es funktioniert nicht. Hat jemand einen alternativen FTP-Client erfolgreich unter MAC probiert?
    #2

Diese Seite empfehlen