• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[6] Früheres Backup draufspielen nicht möglich, kein Speicher frei.

VAIN

Erdapfel
Registriert
16.12.15
Beiträge
5
Hi Leute,

ich habe mal wieder ein Problem mit meinem iPhone. Ich habe heute Mittag gegen 16 Uhr ein Backup erstellt und kurz darauf habe ich einige wichtige Daten verworfen (Grund hier egal). Ich dachte mir 'ok, spiel ich einfach das Backup von 16 Uhr wieder rauf.' - Ja, Pustekuchen, iTunes zeigt mir an, dass kein Speicher frei wäre, obwohl ganze 10GB frei sind!?
Was soll das bitte? Ich verwende nicht den iCloud-Speicher.

Ich hoffe ihr wisst weiter...
Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:

MacGenius

Tokyo Rose
Registriert
02.08.11
Beiträge
66
Sicher dass die Meldung auf den iPhone Speicher verweist? Könnte es vielleicht sein dass der Computer selbst nicht mehr genug freien Speicher hat falls iTunes vorher nochmal ein Backup erstellen will?