• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Front Row per Maus steuern

Goohn

Granny Smith
Registriert
22.06.07
Beiträge
13
Hallo ertmal,

ich habe vor mein Front Row per Maus zu steuern. Hintergrund ist, dass ich das Front Row Menü dann über meinen Touchscreen steuern kann. Das es geht habe ich hier bereits entdeckt: http://www.kusnetz.net/prius/
Dort hat er sogar einen Perl Script geschrieben der das verarbeitet. Diesen versuche ich jetzt zum Laufen zu bekommen. Dazu brauch ich 2 Module und den Script selber. Wenn ich den starte sagt es das er die dazugehörigen Dateien nicht finden kann.
Wo genau muss ich diese .pm Dateien hinkopieren damit der Script richtig funktioniert?

Die einzelnen Dateien:
http://search.cpan.org/~cook/Device-SerialPort-1.002/SerialPort.pm
http://search.cpan.org/~jlabovitz/Mac-AppleScript-Glue-0.03/Glue.pm
http://www.kusnetz.net/prius/priusFrontRow.pl

Gruss und Vielen Dank für jede Hilfe