• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fritzbox NAS und SMB

Theex

Gala
Registriert
18.04.10
Beiträge
49
Sorry hab jetzt ein paar Tage nicht reingeschaut.
Das mit der CH-A Firmware klingt logisch. hab auf jeden fall die OS 06.01 Drauf..ob das jetzt die CH-A Version ist weis ich nicht.Naja eigentlich sollte ich eh eine 7270 bekommen und nicht die 7390...hab das schon mal reklamiert...vielleicht grig ich ja noch die 7270 und dann gehts hoffentlich.Danke für die ganzen Infos

LG Christian
 

hans1993hans

Erdapfel
Registriert
24.08.14
Beiträge
1
ich weiss es ist schon ein bischen zeit vergangen, allerdings hatte ich jetzt genau das gleiche problem. nach dem upgrade ging nichts mehr. da ich aber die neue version eigentlich sehr mag, habe ich mich gegen ein downgrade entschlossen. es ist mir nach einem tag gelungen eine deutsch firmware zu flashen. Annex a funktioniert und samba läuft auch wieder. ich habe dazu das tool ruKernelTool verwendet. viel spass beim flashen.

http://rukerneltool.rainerullrich.de/

sonst hier findet man noch eine anleitung: http://trick77.com/2010/10/08/fritzbox-7390-schweiz-aktuellste-firmware-einspielen-laborversionen/
 
  • Like
Reaktionen: HerrR

coldjack

Querina
Registriert
17.12.08
Beiträge
182
Hallo, ich habe das gleiche Problem nur mit dem Unterschied ich habe eine fritzbox 7490 und dort die Firmware 6.20. Wurde das Problem bei euch inzwischen gefixt?

gruß Coldjack