• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Freie SMS ohne Bindung

wolf1210

Roter Stettiner
Registriert
02.02.04
Beiträge
968
ich weiss nicht ob es sowas gibt von einem seriösen Anbieter (zahlreiche Seiten im Netz bieten ja free-sms an)
ich möchte gerne ein bestimmtes Kontingent von kostenlosen SMS haben ohne dafür zu bezahlen meine Freundin hat leider ein Android Handy von daher ist das nicht so kompatibel :(
Hat jemand Ahnung und einen guten Hinweis ?
danke und gruss Wolfgang
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Nein, kostet genau das selbe wie eine SMS unter Android.
SMS sind in der Nachrichten-App grün hinterlegt. iMessages (die werden als Datenvolumen verrechnet und nicht als SMS) sind blau hinterlegt.
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
richtig, @raven ob iOS oder Android macht da keinen Unterschied.
 

wolf1210

Roter Stettiner
Registriert
02.02.04
Beiträge
968
Nein, kostet genau das selbe wie eine SMS unter Android.
SMS sind in der Nachrichten-App grün hinterlegt. iMessages (die werden als Datenvolumen verrechnet und nicht als SMS) sind blau hinterlegt.
ok wieder was gelernt
 

martin81

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
20.04.08
Beiträge
2.436
Vielleicht wäre ein anderer Mobilfunkanbieter die beste Lösung. Bei Anbietern wie Aldi-Talk kann man gegen eine kleine Gebühr unbegrenzt innerhalb der Community kommunizieren.
 

wolf1210

Roter Stettiner
Registriert
02.02.04
Beiträge
968
Vielleicht wäre ein anderer Mobilfunkanbieter die beste Lösung. Bei Anbietern wie Aldi-Talk kann man gegen eine kleine Gebühr unbegrenzt innerhalb der Community kommunizieren.

hab ich auch schon überlegt,einfach andere SIM-Karte rein und dann los
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Mal ne andere Frage, was hast du denn jetzt für einen Vertrag/Konditionen? SMS sind doch eigentlich in fast jedem mit incl.
 

wolf1210

Roter Stettiner
Registriert
02.02.04
Beiträge
968
Mal ne andere Frage, was hast du denn jetzt für einen Vertrag/Konditionen? SMS sind doch eigentlich in fast jedem mit incl.

Ich bin jetzt bei 1+1 aber nur noch Mobil und der Vertrag ist schon gekündigt und wenn ich jetzt wieder was zubuche hab ich Angst dass sich dadurch der Vertrag verlängert
Update: habe grade mal angerufen - ein extra SMS-Paket noch zuzubuchen ist nicht mehr möglich :)
Ansonsten Vertragsverlängerung
 
Zuletzt bearbeitet:

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Nein, hinzu buchen solltest du da nichts. Aber du könntest in den aktuellen Tarif wechseln (19,99 €, ab dem 13. Monat 24,99 €).

Wenn dir das nicht zu teuer ist und du mit dem Netz zufrieden bist/warst könntest du dann kostenfrei SMS verschicken.
 

wolf1210

Roter Stettiner
Registriert
02.02.04
Beiträge
968
Nein, hinzu buchen solltest du da nichts. Aber du könntest in den aktuellen Tarif wechseln (19,99 €, ab dem 13. Monat 24,99 €).

Wenn dir das nicht zu teuer ist und du mit dem Netz zufrieden bist/warst könntest du dann kostenfrei SMS verschicken.
Nein ich kann auch nicht in einen anderen Vertrag wechseln da mein aktueller Vertrag gekündigt ist
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Ja, schon klar. Man Kündigt nur aus 2 Gründen:
1. man ist unzufrieden und will sein Glück wo anders versuchen
2. man Kündigt weil man so bessere Konditionen bekommt ;)

Wenn du den Vertrag jetzt ganz normal verlängerst (deine Kündigung damit zurückziehst und deinen bestehenden Vertrag über weitere 24 Monate verlängerst) bekommst du den aktuellen Tarif und nicht die Gurke die du momentan nutzt.