• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

FreeMind Installation schließt nicht ab. Wie werde ich es wieder los?

Christine80

Erdapfel
Registriert
06.07.15
Beiträge
2
Hallo,
ich bin neu in der Mac-Welt und ziemlich hilflos. Ich habe versucht das Programm FreeMind zu installieren, welches ich schon über meinen PC genutzt habe. Seit gestern nachmittag bekomme ich allerdings nur die Meldung, dass es installiert wird. Ich kann mein Macbook nicht mehr herunterfahren/ausschalten und ich habe schon versucht das Programm zu schließen oder sonstwie zu beenden. Wie gesagt, ich bin hilflos und möchte das ganze nun irgendwie wieder loswerden.
Gibt es irgendeine Möglichkeit das ganze abzubrechen oder muss ich einfach nochmal ein paar Tage warten bis die Installation beendet ist (ich hoffe nicht)?
Ich habe ein Macbook Air, OS X Yosemite, Version 10.10.4

LG
Christine
 

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Beenden kannst du das Programm mit "CMD+Alt+Esc". Da beendest du einfach das gewünschte Programm!

Ich kenne FreeMind leider nicht kann zur Installation leider nichts sagen.
 

Christine80

Erdapfel
Registriert
06.07.15
Beiträge
2
Allerherzlichen Dank! Das war einfach und hat mir echt den Tag/die Nacht gerettet. Ich hab ewig auf der Apple-Support-Seite gesucht und DAS nicht gefunden.
Das Programm ist zur Erstellung von Mindmaps gedacht. Ich werde jetzt wohl eher auf eines umsteigen das Apple anbietet.
Vielen Dank nochmal!
 
  • Like
Reaktionen: -_ Dissidia _-