• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fragen zum Speichern von Bildern

Berti86

Alkmene
Registriert
13.03.15
Beiträge
35
Hallo,
meine Freundin hat sich ein Ipad (ich glaube der 5. Generation) zugelegt und möchte dort Ihre Bilder vom Iphone, sowie von Ihrer GoPro verwalten. Weiß jemand, wie man das am besten anstellt?
Also wenn Sie die Bilder ja einfach in iCloud hat, werden die Bilder doch nacheinander nach 1000 Bildern gelöscht. zudem glaube ich auch nach 30 Tagen? Wie macht man das denn dann am besten, ohne seine Bilder zu verlieren?
LG
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Also wenn Sie die Bilder ja einfach in iCloud hat, werden die Bilder doch nacheinander nach 1000 Bildern gelöscht. zudem glaube ich auch nach 30 Tagen? Wie macht man das denn dann am besten, ohne seine Bilder zu verlieren?
LG
Das betrifft den alten Photostream (und danach nur die Synchronisierung, sind die Bilder einmal gesynct bleiben sie lokal verfügbar), die neue iCloud Photobibliothek speichert soviel du willst. Allerdings nur 5gb umsonst, 200gb kosten zB 3,99 pro Monat.
 

wethepeople

Erdapfel
Registriert
11.05.15
Beiträge
2
Hallo Ich Versuchs auch mal hier. MIt einer ganz anderen Frage. Wie bekomme ich Bilder die meine Frau mit ihrem IPhone macht auf mein IPad Air2? und zweite Frage: Kann ich auch ein Spiel das sie auf ihrem IPhone begonnen hat hat auf mein IPad übertragen???? Ihr könnt mich jetzt steinigen weil das der falsche Platz für meine Fragen ist aber eine Antwort wäre toll
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Hallo Ich Versuchs auch mal hier. MIt einer ganz anderen Frage. Wie bekomme ich Bilder die meine Frau mit ihrem IPhone macht auf mein IPad Air2?

und zweite Frage: Kann ich auch ein Spiel das sie auf ihrem IPhone begonnen hat hat auf mein IPad übertragen????

Zu 1. Eigentlich über iCloud Fotostream wenn auf beiden Geräten dies aktiviert ist. Unter Einstellungen Foto und Kamera

Zu 2. So weit ich weiß geht das nicht.
 

Magic1111

Tydemans Early Worcester
Registriert
25.02.13
Beiträge
392
Wie bekomme ich Bilder die meine Frau mit ihrem IPhone macht auf mein IPad Air2?
und zweite Frage: Kann ich auch ein Spiel das sie auf ihrem IPhone begonnen hat hat auf mein IPad übertragen????

2x geht nicht, wenn nicht das iPhone Deiner Frau und Dein iPad/iPhone die gleiche Apple ID verwenden, was ich nicht glaube!

Fotos werden automatisch NUR auf alle diejenigen Geräte geladen/gestreamt, die die GLEICHE Apple ID verwenden!

Zumindest bzgl. der Fotos gibt es eine manuelle Lösung, die ich auch verwende, z.B. zwischen Windows PC und Apple Devices, oder Apple Devices untereinander, die wie gesagt verschiedene Apple ID´s haben:

http://www.photosync-app.com/
 

wethepeople

Erdapfel
Registriert
11.05.15
Beiträge
2
Danke schön für die Tipp,s hab mir Photosync gleich aufgespielt. Funktioniert super. Allerdings hängt wegen dem Spiel meiner Frau der Haussegen noch schief. Sie spielt das schon über ein Jahr und müsste jetzt wieder von vorn anfangen. Aber vielleicht finde ich dafür auch eine Lösung. Danke