• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fragen zu Apple Music

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
Wenn ich Musik in iTunes abspiele verschwindet die Möglichkeit, meine AirPlay-Lautsprecher auszuwählen. Meine lokal gespeicherte Musik sowie die gestreamte Musik aus iOS kann ich dagegen an meine Lautsprecher schicken.
Woran liegt das?
Wähle ich den AirPlay-Lautsprecher in den Systemeinstellungen als Gerät für die gesamte Tonwiedergabe, geht es ohne Probleme - allerdings nur auf max. einem Lautsprecher.
Wenn ich ein Musikvideo von meinem MacBook in iTunes via AirPlay Mirroring an das ATV schicken will bekomme ich folgende Meldung:
Der gewählte Film kann auf einem der angeschlossenen Bildschirme nicht wiedergegeben werden.

Dieser Film kann nur auf Bildschirmen wiedergegeben werden, die HDCP (High-bandwidth Digital Content Protection) unterstützen.

Versuchen Sie, das iTunes-Fenster auf einen anderen Bildschirm zu bewegen. Achten Sie darauf, dass das ganze Fenster auf dem unterstützten Bildschirm erscheint.
Warum?????
 
Zuletzt bearbeitet: