• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iPhone] Frage zu Instagram -App (Probleme)

Petro0126

Erdapfel
Registriert
01.11.17
Beiträge
5
Hallo !

Die Frage geht an alle Nutzer der Instagram-App (bitte keine grundsätzliche Diskussion über Instagram, SocialMedia etc.).

Ich habe 2 Probleme mit der App. iOS, WatchOS und App sind jeweils auf dem aktuellsten Stand.

1) Ich habe bei diversen Accounts Benachrichtigungen für Storys und Beiträge aktiviert. Die Mitteilungen kommen auch auf das Iphone und die Watch, jedoch ohne eine akustische Meldung. Wenn ich Iphone und Watch im Stummodus habe (Vibration eingeschaltet) vibriert aber weder das Iphone noch die Watch. Ist das bei euch auch so??

2) Die neue "Quiz"funktion (Sticker): Auf meinem Account ist diese Funktion nicht verfügbar, sie erscheint einfach nicht. Bei fast allen Bekannten und im Freundeskreis ist sie aber schon vorhanden? Habe es schon versucht mit: Abmelden/Anmelden, App löschen und neu installieren, Support von Instagram angeschrieben (natürlich keine Reaktion bis jetzt). Jemand da, bei dem es auch nicht funktioniert?

Würde mich über eure Hilfe freuen. Danke.
 

Mitglied 231430

Gast
Zu 2)
meines Wissens wird das nach und nach serverseitig freigeschaltet, bei mir ist es auch noch nicht angekommen.
Ist ja ähnlich wie bei dem "neuen Apple Music", manche sehen/haben es schon, viele noch nicht....
 

Petro0126

Erdapfel
Registriert
01.11.17
Beiträge
5
Zu 2)
meines Wissens wird das nach und nach serverseitig freigeschaltet, bei mir ist es auch noch nicht angekommen.
Ist ja ähnlich wie bei dem "neuen Apple Music", manche sehen/haben es schon, viele noch nicht....

Ok, danke schon mal für die Antwort.