Frage zu gemischten Playlisten

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Hallo,

ich habe neuerdings AM via Telekom (leider nicht mehr Spotify), und muss bei meinen ersten Gehversuchen oft stolpern. Hierzu mal ein paar Fragen:

Ich habe in iTunes eine vorhandene Playlist mit eigenen Titeln, die ich jetzt mit AM-Titeln ergänze. Die Playlist ist nach Hinzufügungsdatum sortiert, somit erscheinen Lieder die ich frisch dazupacke ganz oben.

Wenn ich diese Playlist jetzt auf das iPhone synchronisiere, sind meine eigenen Titel weiterhin nach Hinzufügungsdatum sortiert, die AM Titel allerdings werden alle UNTEN angefügt. Soll heißen, selbst wenn ich via iPhone einen neuen AM-Titel dieser Playlist hinzufüge, erscheint er auf dem Telefon ganz unten, in iTunes aber ganz oben (wie ich es eigentlich möchte).

Wie ist dieses Problem zu lösen?

Des Weiteren wollte ich fragen, ob es irgendwie möglich ist intelligente Playlisten nicht zu synchronisieren. Die iCloud-Library muss ich ja aktivieren um Playlisten editieren zu können, aber alle brauch ich auch nicht auf dem Telefon...

Letzte Frage: Gibt es irgendwie eine Art Charts-Playlist die man abonnieren kann? Also einfach die iTunes Top-Titel die im Store zu finden sind?

Ich vermisse Spotify echt...o_O
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Weil die Telekom mir vorher Spotify angeboten hat (ohne Anrechnung aufs Volumen) und jetzt bei Vertragsverlängerung nur noch AM (via Stream On) im Katalog hat..
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Es hätte sich, soweit ich richtig informiert bin, bei einer VV nichts geändert. Spotify wäre weiterhin nicht angerechnet worden.