Frage zu Automatischer Helligkeit beim MacBook Pro 2019

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Black-Mamba-HQ, 27.06.19.

  1. Black-Mamba-HQ

    Black-Mamba-HQ Pferdeapfel

    Dabei seit:
    08.06.13
    Beiträge:
    79
    Hallo!
    Ich blicke bei der automatischen Helligkeit beim MacBook Pro 2019 nicht durch. Wenn diese aktiv ist kann ich immer noch die Helligkeit manuell weiter regeln. Der Haken bleibt aber trotzdem drin.
    Ich kenne es vom iPhone so, wenn das aktiviert ist regelt die Automatik alles komplett selbst. Beim MacBook scheint das aber anders zu sein. Muss man da eine Grundhelligkeit einstellen?
     
  2. orcymmot

    orcymmot Johannes Böttner

    Dabei seit:
    06.03.16
    Beiträge:
    1.155
    Eigentlich nicht. Die Automatik regelt wenn sich die Lichtverhältnisse verändern. Davon unberührt bleibt natürlich die manuelle Einstellmöglichkeit.
     
    frank010 und Black-Mamba-HQ gefällt das.
  3. NorbertM

    NorbertM Ananas Reinette

    Dabei seit:
    03.01.15
    Beiträge:
    6.240
    Die manuelle Regelung "justiert" die Automatik.
     
    Ijon Tichy gefällt das.