• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frage zu Adapter,wer kann helfen

TornadoTom

Erdapfel
Registriert
28.12.13
Beiträge
1
Hallo zusammen,
habe mir eine Sony Doking Station (mit Radiowecker)zugelegt,die einen Anschluss für den Nano 7/ IPhone 5 hat,ich selbst habe (noch) einen Nano 6 und ein I Phone 3
Wo bekomme ich einen Adapter mit dem ich das Dock und die Geräte verbinden/aufstecken kann? Finde lediglich 30 polig auf Lightning (bräuchte das aber genau umgekehrt also Lightning innen und 30 polig aussen)

Danke im Vorfeld für Eure Hilfe...wäre schade wenn ich das schöne Sony Teil tauschen muss...