[Safari] Frage nach Flash Player

matimze

Granny Smith
Registriert
15.11.12
Beiträge
16
Hallo,

seitdem ich auf Safari 12 bin und macOS Mojave benutze, fragt mich Safari auf fast jeder Seite, ob ich der Seite vertrauen will den Flash Player zu benutzen.
Auch auf Seiten, auf denen ich nichts Flash-mäßiges erkenn kann.
Besuche ich die Seiten mit Firefox, auf dem ich ebenfalls eingestellt hab, dass er nachfragen soll, kommt nichts.

Hat jemand dasselbe Problem?

Als Test:
http://mediathek.daserste.de

Danke
 

ulibk

Jonagold
Registriert
10.04.16
Beiträge
19
Ich habe im Safari den Flash-Player deaktiviert. Wenn ich die ARD-Mediathek aufrufe, kommt kein Hinweis und die Seite wird perfekt dargestellt.
 
  • Like
Reaktionen: matimze und dg2rbf

dg2rbf

Blutapfel
Registriert
07.03.10
Beiträge
2.606
Hi,
habe den Flash Player schon vor ca 3 Jahren deinstalliert.

Gruß Franz