FoxTube für Mac: Jemand Erfahrungen damit?

Antwuan

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.758
Ich nutze "FoxTube" für iPhone sowohl als auch fürs iPad. Bei beiden handelt es sich um die Bezahlversionen. Für beide Geräte unterschiedliche Preise. Auch krass :)
Jeden falls möchte ich die App nun auch auf meinem iMac nutzen. Allerdings nur und ausschliesslich dann, wenn ich die Liede auch mit meiner iTunes Bibliothek synchronisieren kann. Ist das möglich? Ich möchte nämlich zum Joggen nicht ständig mein iPhone mitnehmen, sondern meinen kleinen iPod Shuffle. Die Musik die ich höre kann man nicht käuflich erwerben. Diese wird lediglich bei Youtube (auch foxtube) angeboten. Ich kann die Musik über FoxTube auf meinem iPhone lediglich lokal speichern und bekomme sie dann jedoch nicht auf meinen Shuffle. Deswegen möchte ich mir FoxTube jetzt für den Mac kaufen. Wenn mein vorhaben damit jedoch nicht funktioniert, kann ich mir den kauf ja auch sparen.
Deswegen möchte ich wissen ob jemandem von euch bekannt ist, ob das so funktioniert wie ich mir vorstelle?!

Vielen Dank