• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fotostream und Backup

juzik

deaktivierter Benutzer
Registriert
14.10.13
Beiträge
21
Hallo.

Ich habe seit Jahren auf alle meine iPhone's den kompletten Backup (auf PC erstellte) des letztens aufs neues iPhone wieder drauf gemacht. Und jetzt sind mittlerweile 6-8 Ordner im Bilder Ordner zu sehen.
Ich hoffe, ihr verseht was ich meine.

Jetzt habe ich einen iCloud Backup von meinem iPhone erstellt, aber OHNE Aufnahmen.
Die Bilder nehmen zu viel platz weg.
Jetzt ist mein Backup ca 3,5GB groß.
Wenn ich dieses Backup auf ein neues iPhone drauf kopiere, werden die Fotostreams auch auftauchen? Ich habe ca 15-20 Fotostreams die ich auf jeden Fall wieder auf dem neuen iPhone haben will.
Normalerweise haben Fotostreams mit Backup nichts zu tun. Oder?

Hat es jemand schon mal versucht?

MfG
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Wenn du die selbe Apple ID auch auf dem neuen gerät Hast und auch iCloud aktiviert ist, dann hast du doch deine Fotostreams auf allen Geräten.
Aber ließ dir die Bedingungen von Fotostream durch. Die Bilder bleiben nicht ewig und immer erhalten. Dazu musst du sie aus dem Stream herunter laden.
Salome
 

jizang

Erdapfel
Registriert
09.09.14
Beiträge
2
Ich habe heute auf ios 7 geupdated, und hatte auf meinem fotostream 1000 bilder als ich nachdem update meine bilder wieder laden wollte habe ich nur 41 von 1000 bildern wieder bekommen.Bevor ich mein iphone geupdated habe war ich beim apple store und man hat mir gesagt das ich ohne probleme alle meine bilder wiederbekommen würde. Es handelt sich um ein iphone 5 bitte um schnelle antwort
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Im fotostrem werden Bilder nur 30 Tage gespeichert und maximal 1000. du hättest sie entweder auf dem iPhone oder auf dem Mac im Photo.app speichern müssen.
Ich hoffe du hast die wichtigsten Bilder auch im Kopf. So machen es die Enten, die haben gar keine Kamera, können die Welt mit freiem Auge genießen und im gehirneigenen Speicher aufbewahren.
Salome