• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fotos

Bugs17

Bismarckapfel
Registriert
19.06.15
Beiträge
77
Wenn ich die Bilder aus einem Alben mir als Diashow ansehen möchte kann ich mir doch laut Auswahl die Musik von iTunes dazu anhören.
Woran kann es liegen das gerade das nicht geht.

Bugs17
 

Bugs17

Bismarckapfel
Registriert
19.06.15
Beiträge
77
Er zeigt mit die Titel und Interpreten an, ich kann sie aber nicht Anklicken um diese abzuspielen wenn die Diashow läuft.
Bei einem Interpreten geht es aber.

Bugs 17
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.252
Mach mal einen Screenshot. Das ist mir alles ein wenig kryptisch.
 

Bugs17

Bismarckapfel
Registriert
19.06.15
Beiträge
77
Fotos nimmt oder findet meine Musik die in der iTunes Mediathek ist nicht und kann sie auch nicht abspielen.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2016-01-13 um 18.13.14.png
    Bildschirmfoto 2016-01-13 um 18.13.14.png
    639,2 KB · Aufrufe: 82

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.252
Und was zeichnet diese Album aus?
 

Bugs17

Bismarckapfel
Registriert
19.06.15
Beiträge
77
Ich kann keine Unterschiede erkennen liegt im selben Ordner und wenn ich auf Informationen nach sehe sehe ich auch keine Unterschiede. :(
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2016-01-16 um 19.56.13.png
    Bildschirmfoto 2016-01-16 um 19.56.13.png
    344,5 KB · Aufrufe: 42

kannstewas

Pferdeapfel
Registriert
05.01.14
Beiträge
80
Mehrere Titel kannst du nur auswählen über den Menüpunkt "Diashow erstellen" . Es ist wie vieles bei Fotos eine der Merkwürdigkeiten.
 

apfelfrischling

Doppelter Melonenapfel
Registriert
29.10.09
Beiträge
3.359
Hallo,

Sorry, wirklich völlig OT @Bugs17 - in deiner Signatur:

Der Umsieg ist doch nicht so einfach!

Klingt irgendwie irritierend -wenn "Umstieg" (von Windows auf OS X, vermutlich?) gemeint ist, dann korrigiere das bitte bei Gelegenheit.
Danke.
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.252
Könntest du mal schauen ob die Musik, die angezeigt wird, und die die nicht angezeigt wir unteschiedliche ist. Also das eine MP3 und das andere MP4? Einfach in iTunes mal rechtklick - Info aufmachen auf dem jeweiligen Musiktitel