• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fotos wiederherstellen

phone030

Erdapfel
Registriert
03.08.19
Beiträge
2
Hallo Zusammen

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin ich versuchs einfach bitte nicht bös sein wenn ich hier nicht rein passe.

Ich habe folgendes Problem:
Mein iPhone6S hat sich nach einer Falscheingabe des Entsperrcodes einfach auf Werkseinstellungen zurück gesetzt.

Es wurde nur 3x der Code falsche eingegeben(eingestellt ist 10x).
Kann ich meine Fotos irgendwie wiederherstellen.
Ihr werdet denken Keine Backup selber schuld.
Mein Problem war\ist das mein iPhone ein Firmen Handy ist daher gehen diese Einstellungen nicht.
Daher auch meine nächste Frage auf meinem Handy wird synch. mit Microsoft Exchange Mail
kann es sein das hier Sicherheitsrichtlinien eingestellt sind das sich das Handy statt bei 10x Fehlversuch nach 3x zurücksetzt.
Bin hier Serverseitig nicht richtig was hier möglich ist nicht mein Gebiet.
Wäre es möglich gewesen wenn ich das Phone abgeschaltet hätte mittel Tastencomb das Werkseinstellungen zurücksetzen aufzuhalten.
Bin jetzt voll sauer ich weiß ich bin selber Schuld was geb ich den auch falsch ein.
Aber passiert ist passiert,was mir ja nicht einher geht ist warum nach 3x....
Ich muss euch auch gestehen mir ist dies ein Jahr zuvor passiert im Juni und jetzt im Juli hat sich immer zurück gesetzten.
Sicher man sollte nach dem ersten Mal gescheiter sein nur ich habe damals darauf geachtet das 10x in den Einstellungen eingestellt ist und so war es auch.
Hat jemand Rat und Hilfe vielleicht für mich.
Könnte ich vielleicht über iFunbox vielleicht wieder etwas herstelle oder ähnliches.
BITTE EUCH UM RAT bin schon genug gestraft weil Alles weg ist.....

Danke im Voraus
 

Dx667

Stina Lohmann
Registriert
26.11.17
Beiträge
1.037
Nein kannst du nicht. Da liegt ja der Sinn vom zurück setzen des Handys.
 

Benutzer 176034

Gast
Wenn die Fotos mit der Fotos-App verwaltet wurden und das Firmen-Handy mit einer Apple-ID belegt war, könnte durch das Neu-Einrichten trotzdem alles wieder da sein, sofern die iCloud scharf geschaltet war.
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf

phone030

Erdapfel
Registriert
03.08.19
Beiträge
2
Wenn die Fotos mit der Fotos-App verwaltet wurden und das Firmen-Handy mit einer Apple-ID belegt war, könnte durch das Neu-Einrichten trotzdem alles wieder da sein, sofern die iCloud scharf geschaltet war.

Hallo
Danke für dekne Antwort
Ich weiß nicht kenne mich da so nicht aus aber ich glaube das dieses iPhone generell einen Knacks hat.
Den es erscheint dann auch immer die Appel ID die ein PW will dieses gebe ich ein aber er ssgt das stimmt nicht.
Zusätzlich will das iPhone diese zweit Geräte Anmeldung da(hoffe du weißt was ich meine)
das hab ich nie eingestellt wüsste ich nicht wie kenn ich mich auch nicht aus.
Und von da her geht nix.
Es gibt ja iFunbox meinst könnte ich darüber Alles wieder herstellen?
Ich meine es gibt so viele Softwares ist das nicht irgendwie möglich?
Man kann ja heut zu Tage Alles herstellen auch wenn du dein Auto zu Schrott fährst und das nötige Kleingeld dann hast .
Danke dir für Antwort.
MfG
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Die Daten sind weg, du kannst jetzt zwar anfangen mit irgendwelchen Tools herumzuspielen und dein Gewissen beruhigen, aber in diesem Fall ist weg eben weg, das war ja letztendlich auch Sinn und Zweck deiner Übung.
 

Dx667

Stina Lohmann
Registriert
26.11.17
Beiträge
1.037
Nein. Das mit dem Wiederherstellen wird nix werden egal welche Software du verwendest.

Die Passwort Abfrage, die 2 Faktor Auth, das Löschen nach 3x, usw werden wohl alles die Richtlinien der Firma sein.
 

errorlog

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
02.06.19
Beiträge
841
Mein Problem war\ist das mein iPhone ein Firmen Handy

So wie es klingt, gibt es in Deiner Firma eine IT-Abteilung, die weiss, was sie tut. Stell Dich dumm, und lass die das Problem lösen.

Eigene Kreativität ist bei so etwas unerwünscht.

"Keine Ahnung, ging plötzlich nicht mehr" ist da gut geeignet. Glaub mir, auch wenn es komisch klingt, aber für eigenes "Gebastel" könnte das Ärger geben. Bei "geht nicht" liegt das Problem bei der IT-Abteilung.

Wie gesagt, ich weiß wie "komisch" mein "Rat" klingt, aber Du bekommst es sowieso nicht selbst hin, und irgendwie muss die Kuh vom Eis.

Einige Firmen haben den Umgang mit Firmenhandys auch ganz deutlich reglementiert, also ehrlich, lieber dumm stellen und ...