• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fotos werden nicht in den freigegebenen Ordner übernommen

4rm1n

Empire
Registriert
01.12.11
Beiträge
86
Hallo,

die Suche hat mir nicht geholfen deswegene hier mein Thread zu einem Probleme mit Fotos und der iCloud.

Ich möchte eine größere Anzahl an Fotos (>600) in einem Freigegebenen Fotoalbum freigeben. Den Ordner kann ich ohne Probleme erstellen, nachdem ich dann die Fotos ausgewählt und hinzugefügt habe gibt es 2 mögliche Ergebnisse:

1) der Ordner bleibt "leer" und es werden nie Bilder hinzugefügt
2) Es wird ein kleiner Teil der Bilder hinzugefügt mit der Meldung, dass das Freigabelimit erreicht wurde (die Anzahl der bis dahin hochgeladenen Bilder ist jedoch unterschiedlich). Der Upload soll dann laut Meldung 1 Stunde pausieren. Danach geht es aber nie weiter.

Auch die freigabe Stück für Stück hilft leider nicht.

Kann mir jemand helfen?