Fotos weg, Speicher voll mit iOS8

dernbacher

Macoun
Registriert
28.12.10
Beiträge
120
Hallo!
Habe grade eben das Update auf iOS 8 gemacht und das Backup wieder eigespielt (über iTunes). Jetzt schau ich in die Foto App und da sind auf einmal nur noch 530 statt 2800 Fotos drin.. Ich wollte die zwar eh löschen aber hab dann gedacht, na gut, dann sind Die eben weg, die hab ich sowieso gesichert. Mit Schrecken musste ich dann feststellen, dass die Foto-Mediathek immernoch 5,4GB, nach löschen der Videos 4,8GB groß ist. WO zur Hölle ist der ganze Speicherplatz bzw die Fotos hin?

Grüße
 

dernbacher

Macoun
Registriert
28.12.10
Beiträge
120
Es passt nicht, egal wo ich schaue. Und die Fotos müssten dann auch eigentlich untern "Alben" sichtbar sein, sind sie aber nicht. Fakt ist, die letzten 533 Fotos sind im Ordner "Zuletzt hinzugefügt" und der Rest fehlt. Keine Ahnung was ich machen soll.
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.009
Es passt nicht, egal wo ich schaue. Und die Fotos müssten dann auch eigentlich untern "Alben" sichtbar sein, sind sie aber nicht. Fakt ist, die letzten 533 Fotos sind im Ordner "Zuletzt hinzugefügt" und der Rest fehlt. Keine Ahnung was ich machen soll.

Nein, nicht unter "Alben", weil es kein Album mehr für aufgenommene Fotos gibt. Die sind nur noch unter "Fotos" zu finden. Und da gibt es auch keine Anzeige, wie viele es sind.