• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fotos von nas in Photos App Mac

coldjack

Querina
Registriert
17.12.08
Beiträge
182
Hallo, ich nutze ein synology nas ds216play. Dort sortiere ich aktuell manuell meine Fotos via Ordner Struktur: Jahr>Monat >Ereignis.
Ich nutze ein macbook Air. Ist es möglich, irgendwie die Fotos vom nas in der Fotos App des Macs anzeigen zu lassen. Sprich die Datenbank meiner Nas in der Fotos App anzuzeigen. Sodas ich wenn ich meinen Fotos zeige nur die Fotos App vom Mac öffne und dort dann gesammelt die Fotos vom nas angezeigt werden?
Gruß coldjack
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
01.12.16
Beiträge
36
Hast Du mal probiert, die Fotos zu importieren aber ohne die Objekte in die Fotomediathek (siehe Einstellungen) zu importieren?