• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fotos vom Mac auf iPad übertragen

HelmutEugen

Cox Orange
Registriert
22.01.13
Beiträge
96
Ich spiele meine Fotos in meinen iMac um sie dann mit iTunes auf mein iPad zu übertragen. Beim letzten mal habe ich einige zusätzliche Bilder auf dem iMac als Erklärung für den nächsten Tag eingespielt - mit jeweils richtig gewählter Nummer um die Folge sicherzustellen. Mit iTunes habe ich sie auf mein iPad übertragen. Auf dem iPad kamen aber die von mir eingespielten Bilder alle zum Schluss als Anhang. Und das kann ich ja für einen Lichtbildervortrag nicht verwenden.

Was mache ich denn falsch? Für jeglichen Hinweis dankbar.
 

lkorsten71

Transparent von Croncels
Registriert
27.09.13
Beiträge
314
welche Sortierung ist denn gewählt?


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk