• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fotos vom Iphone NICHT in Iphoto überspielen

Vic.We86

Erdapfel
Registriert
16.12.14
Beiträge
4
Hallo,
ich bin neu hier und hab keine Ahnung, ob ich hier richtig bin...
Ich habe folgendes Problem:
Sobald ich mein Iphone an mein MacBook anschließe, öffnet sich Iphoto und möchte meine Aufnahmen in das Programm überspielen.
Bevor ich Iphoto hatte, habe ich meine Fotos normal in einem Ordner gespeichert und genau das möchte ich jetzt wieder machen.
Wo und wie kann ich einstellen, dass meine Fotos NICHT bei Iphoto, sondern in meinem Ordner gespeichert werden ?

Vielen Dank schon jetzt :)
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.278
...dort lässt sich auch einstellen, welches Programm beim Anschliessen einer Kamera geöffnet werden soll (unten links im Eck).