• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Foto's /Video's laden aus Cloud ewig

waupi

Boskop
Registriert
21.06.09
Beiträge
208
Ich habe meine Foto's in die Cloud gelegt und irgendwas - nach einem der gefühlt 100 Updates - aktiviert, dass ich ein Problem habe, Foto's in einem Stream mit Freunden zu legen. Ich muss vorher auf jedes Bild (Video) in meinen "Momenten" klicken, damit es geladen wird und erst von dort in den jeweiligen Stream geschoben werden kann.
Sinst konnte ich in den Stream gehen, auf das "Plus" klicken und das entsprechende Bild/Bilder/Video's hinzufügen. Schnurstracks. Doch nun? Dauert allein das Laden eines Video's Ewigkeiten. Weiß evtl. jemand, wie ich das Problem lösen könnte?


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

waupi

Boskop
Registriert
21.06.09
Beiträge
208
Problem nicht allgemein bekannt?


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Was hast du denn nach 100 Updates irgendwie aktiviert? Das solltest du uns nicht vorenthalten.
 

waupi

Boskop
Registriert
21.06.09
Beiträge
208
Wenn ich das wüsste!


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk