• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fotos statt iPhoto

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.252
Bei mir sind jetzt auch gerade ein paar Fotos aufgetaucht die noch gefehlt hatten. Die 1.0.1 scrollt bei mir auf meiner alten Mühle auch besser.
 

Italian Biker

Jonagold
Registriert
12.03.14
Beiträge
23
Hallo,

nachdem ich meine Probleme mit Fotos jetzt längere Zeit im Griff hatte kämpfe ich momentan mal wieder mit Fotos :(:eek:.

Dieses Mal geht es um freigegebene Alben. Diese öffnen sich auf meinem Mac mittlerweile nicht mehr. Unter "Freigegeben" sehe ich lediglich die Option ein solches Album zu erstellen, meine bestehenden aber nicht. Auf meinem iPhone aber schon. In den Einstellungen habe ich die iCloud-Fotofreigabe aktiviert. Das nervige ist auch, dass ich immer noch die rote hochgestellte 1 am Fotossymbol sehe.

Kann mir jemand weiterhelfen ?
Danke im Voraus :)
 

Jan-e

Transparent von Croncels
Registriert
26.02.09
Beiträge
315
Ich hoffe ich habs nicht überlesen.
Wir lässt sich Fotos sortieren, soll heissen,das alle aktuellen Fotos oben und nicht unten sind?
Und warum zeigt er nicht mehr die Nummer unter dem Bild richtig an?(Steht jetzt überall "Ohne Titel" anstatt der Bildernummer)
 

framm

Granny Smith
Registriert
05.09.14
Beiträge
13
Hallo, hab auch ein Problem Leute. Lade meine Bilder vom Fotoapparat direkt in "Fotos", werden danach brav in Momente=Tage aufgeteilt und mit den Orten überschriftet. Nach Datum wohlgemerkt, innerhalb diesem gehts zu wie Kraut und Rüben. Geordnet wird NICHT nach der jeweiligen Uhrzeit, was sehr dumm ist. Dabei gibt es einen Menüpunkt "Automatisch nach Datum sortieren", der ist aber nicht aktiv. Es nervt! Weiß jemand Abhilfe?
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Ja auf El Captain warten... dauert nicht mehr lange ;)
 

framm

Granny Smith
Registriert
05.09.14
Beiträge
13
Na, dann wart ma halt. Danke für den Trost
 

Jan-e

Transparent von Croncels
Registriert
26.02.09
Beiträge
315
Ah ok,das wäre ne wirkliche schöne Funktion...danke@MarcNRW