• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fotos sortieren

abc_95

Fuji
Registriert
28.11.14
Beiträge
37
Ich hab ein iPhone 6 und alle Fotos sind einmal im Album "Aufnahmen" und dann auch, wenn ich beispielsweise bei Instagram Fotos bearbeite, im Album "Instagram". Wie kann ich sie nur im Album "Instagram" abspeichern lassen?

Alle "Whatsapp"-Fotos sind auch im Album "Aufnahmen", ich hätte aber gerne ein Album "Whatsapp", in dem alle Fotos über "Whatsapp" direkt gespeichert werden. Gibt es das?
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Meines Wissens gibt es das nicht. Vielleicht per Jailbreak möglich.
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.252
Ich denke mal da musst du dich an den WhatsApp Support wenden.
 

CheatSheep

Tydemans Early Worcester
Registriert
24.09.15
Beiträge
391
Kann man da irgendwie intelligente Alben dazu anlegen? Nach welchen Kriterien? Ich finde kein passendes Kriterium.
Ich würde gerne Whatsapp / Telegram / 9GAG &ect. in eigenen Alben (automatisch) haben. Die Apps fügen die empfangenen Fotos ja automatisch den Apple Fotos hinzu.
Aber ein Filter "Programmherkunft" oder so scheint es nicht zu geben?
Danke!
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.252
Mit Dateiname ist nicht "iPhonedateinamenschema" könnte man schon was finden. wäre das ein Anfang?