• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fotos OS X wird beim Bearbeitet unerwartet beendet

Silber49

Golden Delicious
Registriert
01.02.16
Beiträge
7
Hallo, kann mir jemand helfen?
Benutze ein Mac Book light 12" mit 512 GB. Ich habe von iPhotos auf fotos gewechselt. Funktioniert beim Anschauen etc, aber wenn ich Foto bearbeite, wird fotos nach einer Weile unerwartet beendet. An was liegt es? Ist der Arbeitsspeicher zu klein?
 

Silber49

Golden Delicious
Registriert
01.02.16
Beiträge
7
Mein Mac Book ist auf dem neuesten Stand. Keine neuen Updates. Den Fehler habe ich wahrscheinlich von meinem Macbook Air übernommen als ich die Daten aus dem Back up auf das neue Gerät installiert hebe. Schon beim alten Mac book gabs ein Problem. Der lüftete im Sleepmodus stark, wenn ich ihn aktivierte, erschien ein helles grauweisses display mit einer Karteikarte mit einem Fragezeichen, als ob eine Datei nicht gefunden wird.
Ich habe die Fehlermeldung an Apple geschickt. Könnte man daraus lesen, an was es liegt?
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.383
Vielleicht. Aber die Wahrscheinlichkeit ist eher gering, denke ich.