• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 8] Fotos mit Eigenschaften auf PC übertragen

tuna73

Erdapfel
Registriert
02.08.15
Beiträge
1
Hallo zusammen,

habe ein IPhone 6 und versuche mich gerade daran Die Fotos vom IPhone auf den PC zu kopieren. Ich finde nur das synchronisieren der Bilder vom PC aufs IPhone. Runterkopieren geht nicht, da ohne Bild-Eigenschaften kopiert wird (Ausrichtung des Bildes, Effekte (!!!), etc.). Hab schon gegoogelt, aber selbst die Apple Seite gibt keine richtige Anleitung für Itunes her (weicht auch von der neusten Version ab), bzw. bekomme ich die Leiste nicht die Apple im Screenshot hat. Außerdem sind übers Menü die Darstellungsoptionen grau, also nicht auswählbar um mir gegebenenfalls eine Leiste mehr einblenden zu können.

Helft mir obi wan

Vielen Dank
Viele Grüße
Matthias