• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fotos-Mediathek auslagern?!

Bruenor75

Celler Dickstiel
Registriert
07.11.06
Beiträge
814
Moin,

da sich immer mehr Fotos ansammeln, möchte ich meine SSD entlasten und Fotos auslagern.
Ich habe leider keine anständige Beschreibung gefunden, wie ich dies am besten machen kann.

Natürlich kann ich die Fotos-Library einfach auf eine externe HDD ziehen und dem Programm beim nächsten Fotos-Start den Pfad für die Library geben.
Wenn ich nun die Library von meinem Rechner lösche, bleiben dann die Miniaturansichten weiterhin sichtbar?
Ich möchte ja nicht überall die externe HDD mitnehmen bzw. anstöpseln, wenn ich mir mal Fotos anschauen möchte.

Und: wie verhält es sich in einem solchen Fall, wenn ich über mein AppleTV auf Fotos anschauen möchte?

Danke schon einmal,

Bruenor