Fotos inklusive Ordner der Ortsnamen herunterladen

tretol

Erdapfel
Registriert
16.11.17
Beiträge
2
Hallo,

meine iCloud ist voll mit Fotos, die ich jetzt alle auf einmal herunterladen möchte. Allerdings möchte ich sie sie herunterladen, wie sie in der Cloud angezeigt werden, d.h. so dass die Fotos in Ordnern unterschiedlicher Ortsnamen liegen und ich nicht jedes Foto einzeln per Hand einem Ort zuordnen muss.
Wie kann ich das erreichen?
Danke!
 

tretol

Erdapfel
Registriert
16.11.17
Beiträge
2
Ich entnehme dem Schweigen, dass dies nicht möglich ist.
Danke fürs Lesen
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.264
Leider habe ich keine wirkliche Idee, wie das zu bewerkstelligen ist, aber wahrscheinlich wäre es insgesamt recht wichtig, wenn du noch beschreiben könntest, wohin du die Fotos herunter laden willst bzw. unter welchen Rahmenbedingungen; also auf welches Gerät, mit welchem Betriebssystem, etc.


Edit: und ein nachträgliches Willkommen im Forum!