• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fotos in der icloud laden nicht!

Registriert
04.10.15
Beiträge
1
Hallo, der Speicher ist voll auf meinem 5s und daher habe ich die Variante gewählt die original Fotos in die icloud zu laden und habe daher nur die formatierte version auf dem Handy. Leider laden die Fotos aber gar nicht mehr wenn ich sie anschauen möchte, ob ich im WLAN bin oder mobil. Es bleibt das kleine Ausrufezeichen unten rechts im Kreis. Zudem habe ich ein freigegebenes Album, hier kann ich keine meiner Fotos hochladen (Fehlermeldung?,seit denn Sie sind frisch gemacht. Zieht er die nicht weil die im original in der iCloud sind? Aber das freigebend Album läuft doch auch über iCloud? Früher ging es, hab alle Einstellungen aktiviert dafür.
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.252
Vielleicht läuft der Upload noch in die Cloud.