Fotos in der Fotomediathek und iCloud synchronisieren nicht

crazy5170

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.03.08
Beiträge
918
Guten Morgen Gemeinde.

Ich habe meine Fotos in der iCloud-Fotomediathek (50 GB).

Es besteht derzeit das Problem, dass Fotos, die ich auf dem Macbook in die App Fotos gelegt habe nicht mit dem iMac und sonstigen Geräten synchronisieren. Jegliche Geräte sind mit der gleichen ID angemeldet, iCloud ist überall aktiviert. Auch ein ab- und wieder anmelden bringt kein anderes Ergebnis.

Auf dem Macbook habe ich einen Ordner in Fotos gemacht, der da heißt "123ABC". In diesem Ordner liegen die besagten Fotos.

Sämtliche Ordner sind auf allen anderen Geräten zu sehen, nur dieser eine nicht.

Ich bitte um Unterstützung.
 

crazy5170

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.03.08
Beiträge
918
So. Nach mehrmaligem ein und ausloggen sowohl im WLAN als auch mit der Apple ID funktioniert die Synchronisierung jetzt so, wie sie soll. Auf meinem MacBook allerdings habe ich links in der Seitenleiste sehr viele Ordner beziehungsweise Alben stehen, die lediglich ein oder zwei Bilder enthalten und ein Datum als Name haben. Das hatte ich vorher nicht, da habe ich sämtliche Alben beziehungsweise Ordner benannt habe. Irgendwo kann man Das aktivieren oder deaktivieren, das finde ich aber nicht.