• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fotos in der Cloud Fotos ausblenden

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.454
Hi ich habe mal eine Frage zu Fotos in der Cloud auf dem iPhone.
Ich würde gerne Fotos in der Cloud Aktiviert haben (ist es zur Zeit auch) aber ich würde es gut finden das nur die wirklich auf dem iPhone vorhandenen Fotos angezeigt werden. Es wird sonst einfach zu unübersichtlich wenn über 10.000 Fotos auf dem iPhone sind.
Im Prinzip wie bei iTunes Match nur die Musik anzeigen lassen die auch auf dem iPhone geladen ist.
 

Benutzer 176034

Gast
Im Prinzip wie bei iTunes Match nur die Musik anzeigen lassen die auch auf dem iPhone geladen ist.
Bei iTunes Match wird zwar alles an Musik angezeigt, es befindet sich aber grundsätzlich nichts auf dem iPhone, sondern in der iCloud.
Erst, wenn Du zum Offline-Hören auf die Wolke tippst, lädt die entsprechende Musik auf das iPhone, sodass sie auch physisch da ist und Speicherplatz einnimmt.
Bei den Fotos ist das etwas anders.