• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fotos aus der Fotos App unter macOS mit Verzeichnis synchronisieren

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Hallo zusammen,

Bei mir sammeln sich die letzten Jahre Fotos in der Fotos App durch das iPhone und das Gleiche bei meiner Frau. Ich hätte jetzt gerne eine Lösung, welche mit Fotos von der Fotos App mit dem Dateisystem synchronisiert. Beispielsweise alle Fotos der Fotos App in eine Jahr-Monat Struktur auf die Platte. Und wenn ich das Skript/Programm das nächste Mal ausführe, sollte es wissen, was bereits exportiert ist und das nicht und nur wieder die Differenz synchronisieren. Ist sowas mit Automator oder irgend einer anderen Variante möglich?

Danke!
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.285
Schau mal in den Beiträgen von @sedna, ob du da fündig wirst. Sie hat glaube ich auch eine eigene Website mit Hilfsprogrammen für ähnliche Themen.
 
  • Like
Reaktionen: DeHub