• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fotos auf Schreibtisch verschieben

Benutzer 210777

Gast
Das Combo-Update hat leider keine Veränderung gebracht.. Bei einer Alternativlibrary läuft alles so wie es soll und bei anderen Benutzern ist die Mediathek auch vollkommen in Ordnung.
Die Bilder sind von unterschiedlichen Kameras aber alle JPEG.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Das ist ja schon fast Krank. :oops: Die Bilder, die du nicht auf den Schreibtisch ziehen kannst, könntet du aber vom Finder aus auf den Schreibtisch ziehen, oder geht das auch nicht?
 

Benutzer 210777

Gast
Vom Finder aus habe ich mir den Paketinhalt der Mediathek anzeigen lassen. Die Bilder lassen sich von dort verschieben, jedoch sind sie teilweise in willkürliche benannte Ordner unterteilt (siehe Bild) Außerdem sind nicht alle Bilder, die auch in der Mediathek sind, im Finder zu finden.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2016-01-15 um 15.34.09.png
    Bildschirmfoto 2016-01-15 um 15.34.09.png
    70,9 KB · Aufrufe: 58

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Außerdem sind nicht alle Bilder, die auch in der Mediathek sind, im Finder zu finden.
Das klingt nach: Hey, ich hab ne Vorschau für dich aber mehr biete ich dir nicht an".

Ich sitze gerade an einem Windowsrechner,- kann man von der Foto.app aus das Bild im Finder anzeigen lassen? Das wäre evtl. interessant, wo sich die Dateien befinden sollen, die nicht zu verschieben gehen.
 

Benutzer 210777

Gast
Ja man kann sich die Bilder im Finder anzeigen lassen dem man sich den Paketinhalt anzeigen lässt, sie werden bei mir aber nicht alle angezeigt. Jetzt kann ich aber auf einmal meine Mediathek gar nicht mehr öffnen "Beim Reparieren der Zugriffsrechte ist ein Fehler aufgetreten"
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2016-01-17 um 22.06.30.png
    Bildschirmfoto 2016-01-17 um 22.06.30.png
    56,8 KB · Aufrufe: 61