• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fotos App synchronisiert nicht

Blackhawkxxl

Meraner
Registriert
22.03.07
Beiträge
224
Hallo zusammen,

folgendes Probleme trage ich seit längere Zeit herum:

Die Fotos App am Mac synchronisiert einfach nicht richtig mit der iCloud Fotomediathek.
Bilder die mit dem iPhone gemacht werden, sind sofort auf iCloud.com und auch auf dem iPad zu sehen. Auch bspw. Screenshots vom iPad kommen direkt auf iCloud.com und am iPhone an.
Am MacBook Pro 13" habe ich schon diverse male eine neue Fotomediathek angelegt, dann sind alle Bilder sichtbar, nur die Alben werden nicht angezeigt. Wenn neue Bilder mit dem iPhone gemacht werden, erscheinen diese nicht auf dem MacBook. Wenn ich Bilder am iPhone lösche, werden sie nicht am MacBook gelöscht. Wenn ich allerdings am MacBook Bilder lösche verschwinden sie sofort auf dem iPhone.
Das ganze mit neuer Mediathek anlegen, Mediathek reparieren etc. hab ich schon des öfteren gemacht, bringt alles nix. Hat jemand ähnliche Probleme, bzw. vielleicht sogar eine Lösung dafür?

Danke!!