• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fotos App synchronisiert nicht...

Turkey1976

Raisin Rouge
Registriert
03.07.07
Beiträge
1.173
Guten Abend,

ich habe heute eine neue Fotos Mediathek hergestellt, die nun Systemmediathek ist. Leider war in meiner alten Mediathek viel Schrott und eine Menge Duplikate.

Gleichzeitig habe ich mich entschieden meine Fotos in der Cloud abzuglegen, damit unsere iPhones und iPads problemlos auf die schönen Familienfotos zugreifen kann. Wegen der Datenmenge musste ich die iCloud auf 50GB erweitern.

Jetzt hängt die Foto-App in folgendem Zustand:

bildschirmfoto-2017-11-26-um-17-13-15-png.147317


Und keines der 5678 Objekte wird hochgeladen... was kann man da machen?

(Mac Os 10.11.6 und Fotos 1.5.)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-11-26 um 17.13.15.png
    Bildschirmfoto 2017-11-26 um 17.13.15.png
    375,5 KB · Aufrufe: 149

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.023
Einfach abwarten. Das dauert mitunter ewig (natürlich je nach Internetanbindung).

Der Mac sollte permanent laufen, mit dem W-LAN verbunden sein.
 

iTom62

James Grieve
Registriert
16.11.05
Beiträge
138
Genau. Warten. Bei mir hat es 3-4 Tage gedauert bis alles hoch geladen war (60GB)