• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

FOTOS APP: Plötzlich sind ALLE Fotos im Stream

Svandolf

Normande
Registriert
16.05.10
Beiträge
575
Servus,

kann man in der Fotos App definieren welche Fotos in der iCloud landen? Ich habe mein Mac neu aufgesetzt und plötzlich sind meine gesamten Fotos, über 3.000, in meiner iCloud...Das möchte ich aber nicht so...ich kann doch nicht ernsthaft jetzt 3.000 Fotos per einzelnen Klick am iphone löschen!?

Wenn ich die Fotos aus dem Stream, in der Fotos App, lösche, dann löscht er diese komplett aus dem Programm..... -.-
Ich bin nicht glücklich mit der neuen Fotos App...
 

JeepMatze

Friedberger Bohnapfel
Registriert
02.02.13
Beiträge
532
kann man in der Fotos App definieren welche Fotos in der iCloud landen?
Nein, das geht nicht. Entweder Du lädst alle Fotos hoch, oder Du nutzt die iCloud-Mediathek gar nicht... finde ich auch doof...
Ich bleibe erstmal beim klassischen Fotostream (die letzten 1000 Bilder bzw. 30 Tage in der Cloud).
 

Svandolf

Normande
Registriert
16.05.10
Beiträge
575
Aber ich hatte in den letzten Monaten NIE alle 3.000 Fotos auf meinem iPhone...deswegen wundert es mich ja so...
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.252
Du kannst in den iCloud einstellungen die iCloud Fotomediathek abschalten. Dann sollte der Spuck vorbei sein,
Anschließen kannst du entweder die Fotostreamfunktion (letzte 1000 Fotos syncen) oder manuelle Synchronisation einschalten.