• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

Pixie

Pferdeapfel
Registriert
13.10.06
Beiträge
78
auch nicht.
scheint doch schwerer zu sein, als ich dachte ;)
 

pacharo

Kaiserapfel
Registriert
08.02.04
Beiträge
1.734
...'ne Tür von so einem Kinder-Plastik-Panzerschrank...

tippt
pacharo
 
Zuletzt bearbeitet:

Pixie

Pferdeapfel
Registriert
13.10.06
Beiträge
78
nee, aber ich mal nen tipp:
es gibt geräusche von sich.
 

msx3000

Martini
Registriert
19.05.05
Beiträge
646
Danke,

ich bin mal so frei und gebe die Aufgabe des Rätselsatellens an denjenigen ab der als erster ein neues Bild postet. Ich kann leider gerade nicht auf meine Fotos zurückgreifen, möchte aber auch nicht den Spielfluss unterbrechen;).

Also hop hop...
 
Zuletzt bearbeitet:

Pixie

Pferdeapfel
Registriert
13.10.06
Beiträge
78
also, wenn gerade keiner bock/zeit hat, dann mach ich einfach nochmal eins ;)

bitteschön:
 
Zuletzt bearbeitet:

msx3000

Martini
Registriert
19.05.05
Beiträge
646
wie nennt man die Dinger noch gleich? Taschenorgel?!?
 

Pixie

Pferdeapfel
Registriert
13.10.06
Beiträge
78
taschenorgel oder mini-spieluhr ist richtig.
nich schlecht, msx3000 ;)
 

msx3000

Martini
Registriert
19.05.05
Beiträge
646
taschenorgel oder mini-spieluhr ist richtig.
nich schlecht, msx3000 ;)

Da hatte ich als Kind ein paar von (für Elise etc.), sind mir gut in Erinnerung geblieben;).

Das alte Problem:
Kann frühestens heute Abend um 8 ein Bild reinstellen, wenn mir bis dahin jemand zuvor kommt, kein Problem, bitte mehr Bilderrätsel!

schönen Gruß

Matthias
 

mauermer

Querina
Registriert
07.09.05
Beiträge
185
Jetzt wär ja dran - kann Euch aber heute erst mit meinem Rätsel beglücken - also:
Der Nächste, bitte!