• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Betrifft das zu sehende etwas evtl. einen Rahmen? Mir schwebt da so ein Werbeschild mit angezeigtem, digitalem Preis vor.
 

#iUser

deaktivierter Benutzer
Registriert
09.11.14
Beiträge
417
Alles weit weg...
Kleiner Tipp, es ist im Bad zu finden!
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Hat ES dort einen festen Platz (angeschraubt o.ä., z.B.) oder kann ich es bequem überall hin mitnehmen?

Das Dings im Hintergrund hat auch irgendeinen orangefarbenen Pinökel - handelt es sich um ein Ensemble?
 

#iUser

deaktivierter Benutzer
Registriert
09.11.14
Beiträge
417
Man kann es bequem in die Hosentasche stecken, macht aber wenig Sinn. Es liegt im Bad die meiste zeit rum und wird nur ca. alle 14 tage genutzt. Es geht nur um das Orangene Teil im vordergrund!
Ich glaube es ist zu speziell, soll ich das ganze Bild zeigen?
 

Mitglied 39040

Gast
Alle 14 Tage - dann muß das ja die Zahnbürste sein…

…aber so eckig?
 

#iUser

deaktivierter Benutzer
Registriert
09.11.14
Beiträge
417
Hier mal das ganze Teil...

IMG_2498-2.JPG

Was ist es?
Achja, nichts mit Zahnbürste
 

Anhänge

  • IMG_2498-2.JPG
    IMG_2498-2.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 27

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Im Gebrauch: schneidet oder feilt oder knipst ES oder dient ES ganz anderen Zwecken?
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Gerade mal nachgesehen, ich glaube, ich hab so was in Rot:

Fachausdruck ist mir nicht geläufig, aber ich habe das rote Teil unten links am Heizkörper, da, wo ich Wasser nachfüllen könnte, so ich welches nachfüllen müßte.
 

#iUser

deaktivierter Benutzer
Registriert
09.11.14
Beiträge
417
Ganz weit weg
Hier noch eine andere Perspektive...
IMG_2499.JPG
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Gehört ES zur Waschmaschine?

Ich habe definitiv keinen Schimmer...
 

#iUser

deaktivierter Benutzer
Registriert
09.11.14
Beiträge
417
Nein, nix mit Waschmaschine
Noch einen Tipp, damit es bei dem ein oder anderen KLINGElt?