• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

yakm

Friedberger Bohnapfel
Registriert
08.10.13
Beiträge
537
@double_d
Mach ein (+) vor perspektivische Sehunfähigkeit.
So siehts dann nicht so negativ aus
Du hattest bestimmt nur kein neues Foto
 

baum2k

Gala
Registriert
07.01.11
Beiträge
52
Naja was das Rote da ist, weiß ich selber nicht genau :D

Es geht viel mehr darum, wo es dran hängt. Darum hab ich das graue im Hintergrund dran gelassen :D
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Hier ist aber auch total Tode Hose Ich poliere mal fix den Raum und tippe auf einen Würfel.
 

baum2k

Gala
Registriert
07.01.11
Beiträge
52
Nein falsch :D bin ja erstaunt das es weitergeht hahahah :D

Ich geb mal nen Tipp: das Ding hinter dem roten Punkt, war schon der Bösewicht in einem Film :D
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Das Rote ist ein Knopf deines SuperMan Anzuges*??



*gefunden bei Otto.de,- Blau war ausverkauft :D
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Andere Frage: ist das mit dem iPhone 6s aufgenommen oder mit einem Android Gerät? :D
 

baum2k

Gala
Registriert
07.01.11
Beiträge
52
Naja was das Rote da ist, weiß ich selber nicht genau :D

Es geht viel mehr darum, wo es dran hängt. Darum hab ich das graue im Hintergrund dran gelassen :D
Möchte nochmal drauf hinweisen, dass das Rote irgendwie an dem Lebewesen (soviel sei verraten) dran war und ich mich selber gefragt habe, was das ist. Keine Ahnung!

Ich suche das Lebewesen das an dem roten Ding dran hängt. Das graue etwas im Hintergrund.

@maddi06 ne mit normalem 6er iPhönchen :D
 

baum2k

Gala
Registriert
07.01.11
Beiträge
52
Ok ich geb nen Tipp, es schwimmt...der gesuchte Bösewicht aus einem Film...so jetzt aber!