• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Das ist sooooo einfach... :D Das ist eine Antirutschmatte...

Ich muss leider abgeben. Ich habe nur Bilder die hier wieder gelöscht werden. :D
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

Mitglied 39040

Gast
Meckern möchte ich nicht - nur kurz mitteilen, daß ich hier nicht mehr mitmache, wenn nicht einmal die einzige Regel halbwegs eingehalten wird…
 
  • Like
Reaktionen: Bergfeld und double_d

Beagle01

Morgenduft
Registriert
31.03.15
Beiträge
167
Tut mir leid, ich habe gedacht, es wäre OK, wenn ich mein Bild schnell einschiebe und es möglichst kurz halte... :/
Meine Idee zum Bild von Bergfeld wäre ein Schuh.
 

Bovary

Starking
Registriert
12.10.13
Beiträge
218
Mit 14 weiß man das vielleicht noch nicht, aber wenn Du nach Rom gehst, tu so, wie die Römer tun. Woher willst Du wissen, ob Dein Rätsel schnell erraten wird?