• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

timmy38233

Rhode Island Greening
Registriert
20.07.08
Beiträge
474
Ich wusste doch die Anordnung kommt mir bekannt vor.
Aber da ich in den nächsten Tagen eh kein neues Bild posten könnte, bist Du dran @double_d (vorausgesetzt @baum2k bestätigt das Ergebnis, wovon ich einfach mal ausgehe :D)
 

baum2k

Gala
Registriert
07.01.11
Beiträge
52
Sauberst!!!!! Na endlich hahahaha

Hier das Auflösungsbild. Es ist der Blitzschuh von meiner Canon EOS 100D

ImageUploadedByTapatalk1441108958.287539.jpg
 

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Ok, dann gibt es nun mal ein wirklich Einfaches für zwischendurch. :)

Neues_Rätsel.jpg
 

Mac K.

Zwiebelapfel
Registriert
18.11.14
Beiträge
1.271
So wie das aussieht ist das Material um das Loch MDF, dann tippe ich auf irgend ein Lautsprecher Dingens
 

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Nein, leider nicht.
So kompliziert im Verhältnis von Reifen zu Loch ist es nicht.
Mal ganz simpel denken. :)
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Das ist eine Schutzhülle für's iPhone! Das Loch ist die Rückseite für die Kamera und den Blitz.

Aber: ist das Material nicht etwas schwer und trägt etwas arg auf?
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Nicht kompliziert gedacht im Verhältnis Reifen zu Loch, kommst Du auf eine iPhone-Hülle. RESPEKT...Hehe :) ;)

Aber ja...das Material würde bei einem iPhone doch recht stark auftragen.
Ich habe aber mal gehört, dass es "Einrichtungen" geben soll, die an so etwas (wie dem Gesuchten) einen Schlüssel hängen, damit dieser nicht abhanden kommt.
Eine Mär wahrscheinlich, denn die bildliche Vorstellung ist doch recht abstrus. :)
 

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Ich bin beeindruckt. :p

hqdefault.jpg


Aber nein....leider auch nicht.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Coole Werkstatt

Mmmmh.... Da gehen einem die Ideen aus. Meine Hutablage sah mal so ähnlich aus,- bevor ich die Anlage einbaute. ^^

Aber da das Bild vergrößert ist.... Eine Schablone?
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested