• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

entger

Antonowka
Registriert
18.07.13
Beiträge
362
Ich wusste schon, dass als nächster Tipp der Osterhase kommt. :D
Das gesuchte Tier ist aber deutlich kleiner.
 

entger

Antonowka
Registriert
18.07.13
Beiträge
362
Also wenn du so etwas schon einmal im Verkauf gesehen hast... ;) Ich nicht – ergo ist es das nicht.
Das Tier ist noch kleiner als ein Küken!
 

entger

Antonowka
Registriert
18.07.13
Beiträge
362
@maddi06 Ja! Wenn sie aus Schokolade (siehe Beitrag 33637) sind, ist das doch kein Problem und sogar sehr üblich! Und dafür waren jetzt so viele Tipps und Versuche nötig? :oops: Egal, du bist dran!

Bilderratsel_1_Loesung_JPEG.jpg
 

entger

Antonowka
Registriert
18.07.13
Beiträge
362
Natürlich, Mac K.! Somit dürftest du jetzt. (Verzeih es mir, maddi06. Dafür darfst du jetzt mit vollem Eifer weiterraten! ;))

Bilderraetsel_1_Loesung_JPEG.jpg
 

tobeinterested

Weisser Rosenapfel
Registriert
15.05.11
Beiträge
784
....und uns wurden nur noch die Leichenteile gezeigt, furchtbar was im Netz alles möglich ist
 

Mac K.

Zwiebelapfel
Registriert
18.11.14
Beiträge
1.271
Etwas aus der mitteldeutschen Schokoladenindustrie.
Welches Produkt wird hier gezeigt ?
ImageUploadedByApfeltalk1440441556.905213.jpg