• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

Mitglied 39040

Gast
Ach, Menno…
da habe ich ja ausnahmsweise mal gut geraten.

Zum Ausgleich hier etwas Leichtes:
was.jpg
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Ja, ausnahmsweise mal erraten! :D
Immer wenn ich denke ich habe ein schweres Rätsel, braucht Jenso maximal 3 Versuche. :D

Eine Betonsäule?
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Das ist eine Hauswand, welche runde Ecken hat.

Sorry Jungs. Ich muss leider abgeben. Heute habe ich keine Zeit für ein Bild. :p
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

Mitglied 39040

Gast
Säule, Kühlturm, Betonsäule… alles ungefähr gleich weit entfernt von der Lösung.
 

Mitglied 39040

Gast
mehr.jpg Nee, »es« würde nur vom Regen naß.


Ich zeige einfach etwas mehr:
 

Mitglied 39040

Gast
Sorry, @maddi06 - hatte das Ergänzungsbild vergessen…

Aber meine Terrasse ist hölzern. Ein Loch im Dach habe ich gerade entdeckt (örks!), aber das hat beides NIX mit dem Foto zu tun.
 
  • Like
Reaktionen: maddi06

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Das sieht aus wie eine Zisterne. Zumindest bestehen die größeren auch aus mehreren Ringen. :oops:

Mensch Jungs, das ist nun echt einfach!
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested