• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Das Foto von Jenso ist ein perfekt gebackener Käsekuchen, der zum Auskühlen noch in der Springform ist.

ImageUploadedByApfeltalk1433372449.625691.jpg
 
  • Like
Reaktionen: maddi06

Mitglied 39040

Gast
…und ich dachte, ich wäre an der Reihe… wollte gerade eine Erleichterung hochladen… mache ich dennoch:
mehr.jpg
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Dit is ne schneggggge
8599_streuselschnecke.jpg
 

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Jau, hab schon wieder verdengelt....

Danke @Matrazäh

Mir gehen die Motive aus.
Aber Dein Bild könnte wirklich eine "Schnegge" sein.
Wir haben so was als Haustiere.
Wobei ich nicht sicher bin, ob es immer ein und dieselbe ist.....;)

schnegge.jpg
 

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Alter...mit denen kannste ja schon Skat spielen.
Wenn meine Bälger so was nach hause bringen würden, würd ich erst mal die Umweltschutzbeauftragten anrufen und auf ein Atomleck in meinem Garten hinweisen. Flux-Kompensator am Rasenmäher kaputt oder so.....

Ich hatte mal Apfelschnecken im Aquarium...aber die hier toppen das. :confused:

Hat die noch natürliche Feinde?
Bären, Yeti`s, Blauwale???
 
  • Like
Reaktionen: Bergfeld und maddi06

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
:D Ja, keine Ahnung aus welchem Labor die Stammen ^^ :D
Aber beim Hoch & Runter scrollen der Seite hier musste ich dann doch lachen. Sieht lustig aus dein "Schneckchen". *g
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested