• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

esci

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
13.06.09
Beiträge
686
Hat das Silberne eine Funktion oder ist es nur Zierde?
 

BlackPixel

Erdapfel
Registriert
20.10.14
Beiträge
4
Es hat ne funktion, auch wenn diese etwas stupide ist. Und ja, es ist auch Zierde, damits besser ausschaut :)
 

esci

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
13.06.09
Beiträge
686
Puh, das wird nicht so leicht glaube ich.
Isses elektrisch? Das weiße ist Plastik?
 

esci

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
13.06.09
Beiträge
686
Also beides ein Metall?
Gemacht wurde das Bild im Wohnzimmer? Ist das auch der übliche Aufenthaltsort des Gegenstands?
 

BlackPixel

Erdapfel
Registriert
20.10.14
Beiträge
4
Nein, das weisse ist kein Metall. Im allerweitest gehenden Sinne könnte man entgegen meiner ersten Behauptung schon sagen es ist Holz.... zumindest war einmal welches.

Das Bild wurde im Büro gemacht. Hätte aber auch Wohnzimmer, Esszimmer oder Küche sein können. Kinderzimmer und Schlafzimmer wäre übrigens genauso möglich wie Bad oder Gästezimmer...

Ich rede zuviel.... ;)
 

esci

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
13.06.09
Beiträge
686
Also schon etwas älter?
Also ich schlauche gerade etwas.
 

BlackPixel

Erdapfel
Registriert
20.10.14
Beiträge
4
Ja, das ding ist ca. 3 Jahre alt... solange haben wir es zumindest schon. Aber Natürlich kann man es noch immer auf dem Markt als neu kaufen. Allerings nicht überall, zumindest nicht exakt mit dem aussehen...
 

esci

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
13.06.09
Beiträge
686
Versuchen wir es mal über die Funktion:
Ein Behältnis? Verändert man damit einen anderen Gegenstand bzw. benutzt man es alleine?
 

BlackPixel

Erdapfel
Registriert
20.10.14
Beiträge
4
Ja, ein Behältnis... Wenn Du noch etwas exakter beschreibst was für eines, dann hastes....
 

esci

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
13.06.09
Beiträge
686
Ein Behältnis welches in fast jedem Raum vorkommen kann.
Mülleimer, Tatü-Box?
Oder eher eine Art Truhe?
 

BlackPixel

Erdapfel
Registriert
20.10.14
Beiträge
4
Ähm... NEIN :D *g*

Es hat einen seltsamen Namen und stammt aus einer Einkaufskette deren Urspung nicht in Deutschland liegt...