• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

Matrazäh

Welscher Taubenapfel
Registriert
03.09.12
Beiträge
764
Ich schieb morgen ein größeres Foto nach, falls das geht.
Jedenfalls sind die Vermutungen bisher falsch
 

the_slow_build

Reinette de Champagne
Registriert
27.06.07
Beiträge
412
Es ist wirklich ziemlich klein...ich erkenne weißen Kunststoff und eine Art Netz (?) am rechten Rand. Ist es eine Art Werkzeug?
 

entger

Antonowka
Registriert
18.07.13
Beiträge
362
double_d übernimm du ruhig, ich komme heute nicht mehr dazu, ein Foto hochzuladen und morgen erst spät.
 

entger

Antonowka
Registriert
18.07.13
Beiträge
362
Bevor der Thread noch Staub ansetzt, übernehme ich doch mal. Hier ein neues Rätsel:

Fotoquiz.jpg
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
Kopfhörerschutz von einem Kopfhörer aus dem Flugzeug?
 

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
Waffelmuster, kunststoffig....

Eine Isomatte? Oder irgendein antirutschdings?
 

entger

Antonowka
Registriert
18.07.13
Beiträge
362
Kunststoff und Waffelmuster stimmen zwar, aber es ist Hartplastik, also keine Isomatte o.ä.
Dabei muss noch gesagt werden, dass das gelbe und das schwarze Teil zusammengehören. Alles Sichtbare gehört also zum gesuchten Dingsda.
 

the_slow_build

Reinette de Champagne
Registriert
27.06.07
Beiträge
412
Ist das schwarze Dings bewegbar? Also gehört das irgendwie in die Kategorie...äh, Steuerungsnupsi?