• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fotorätsel - WAS ist das?

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass mein Beitrag einen Tip beinhaltet hatte:innocent:
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Und ich hab mir auch die Mühe gemacht, Deine Beiträge alle durchzusuchen :p Ist es vielleicht eine Streichholzschachtel? :D
 
  • Like
Reaktionen: FantasticMacs

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Sorry ich hab vergessen ein Foto einzustellen :) Hier ist wieder was:

7ymabytu.jpg
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
the_slow_build hat's erraten. Ein klassischer Zimmertürschlüssel! Du bist dran :)
 

the_slow_build

Reinette de Champagne
Registriert
27.06.07
Beiträge
412
:) Dann wollen wir mal. Was ist das hier? (das Fitzelchen rot gehört zum Untergrund, nicht zum Gesuchten)
65183-dc68afd2cce561060e5bc3af073a8e5c.jpg


Edit: Ist das Bild jetzt da oder nicht? Irgendwie verwirrt mich die neue Forensofware...
 

Anhänge

  • Foto.jpg
    Foto.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 139

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Ist das ein Behältnis mit einer dunklen Flüssigkeit drin?
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
Ein Nussknacker?


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk