• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fotomediathek (Ordner) / Bilder nicht vollständig

Bennyle

Zwiebelapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
1.271
Hey Leute,

"früher" hab ich immer einfach meine Bilder so von Iphone auf dem Rechner gespeichert.
Nutze aber seit längerem die Fotomediathek. Durch Urlaub und Faulheit ist aber der Speicher nun fast voll.

Also hab ich nun mal den Ordner geschnappt und auf dem Rechner gesichert (Iphone als externer Datenträger).
Danach wollte ich über die icloud.com paar Bilder aufräumen und dann löschen.

Nur hab ich jetzt Ordner auf dem PC "100Apple", "100Cloud" usw. und diese sind auch nicht vollständig aber in der Mediathek und auf dem Iphone gibts noch ca 30-40 Bilder (die neusten). Hab die Option "laden und behalten".

Was kann da sein?