• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fotoclip in iMovie 9.0.9

huby6463

Erdapfel
Registriert
25.10.11
Beiträge
4
Ich möchte ein Video mit Fotos ergänzen. Dazu platziere ich aus iPhoto eine Foto zwischen zwei Clips. Nur: Das Standbild wird korrekt angezeigt, aber im eigentlichen Video passiert nichts. Es wird der Anfang des nächsten Videoclips genommen. Das wars!

Die andere Variante habe ich schon versucht: Direkt aus dem Finder die Foto per Drag&Drop einfügen. Ohne Erfolg!

Kennt jemand dieses Verhalten?
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.252
Kannst du mal einen Screenshot von iMovie machen damit man sich das ein bischen besser vorstellen kann.
 

huby6463

Erdapfel
Registriert
25.10.11
Beiträge
4
Es ist schon eigenartig: Es funktioniert, obwohl ich nichts gemacht habe, ausser den Mac abzustellen und ihn einen Tag ruhen zu lassen ... War wohl zu müden, mir die Arbeit zu machen.